www.marktplatz-ffm.de

16. Sektorenübergreifender Runder Tisch Gallus

Für den 16. Sektorenübergreifenden Runden Tisch Gallus, der am Donnerstag, 17.8.2017 beim Malteser Hilfsdienst, 1. OG, Schmidtstr. 67, 60326 Frankfurt ab 18 Uhr stattfand, gab es kurze Inputs über die neueren Entwicklung in der Bildungslandschaft Gallus und zum im Herbst startenden Vorbereitungskurs auf die externe Hauswirtschafterprüfung. Ferner wurde das laufende Gesundheitsprogramm des Mehrgenerationenhauses kurz vorgestellt, bevor Frau Jenny Schellberg vom Verein „Fatra e.V.“ über die Arbeit mit Geflüchteten und Folteropfern berichtete.

Hier finden Sie das Ergebnisprotokoll vom 17.08.2017 finden Sie hier.

Der Termin für den 17. Sektorenübergreifenden Runden Tisch Gallus wird voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember stattfinden und rechtzeitig im Vorfeld bekanntgegeben.