www.marktplatz-ffm.de

Gute Vorbereitung für erfolgreichen Handel

Gemeinnützige und Unternehmen müssen gewohnte Denkmuster ablegen, um erfolgreich beim Engagement-Handel dabei zu sein. Denn beim Marktplatz für Engagement werden ausschließlich konkrete Leistungen angeboten oder nachgefragt. Darüber müssen sich beide Seiten schon vor der Anmeldung klar werden. In Workshops können sich die späteren Handelspartner gezielt auf das Ereignis einstimmen.

www.marktplatz-ffm.de

Wir suchen gemeinnützige Organisationen, die Unterstützung suchen und mit der Teilnahme am Marktplatz

Der Marktplatz macht es einfacher

  • den eigenen Bekanntheitsgrad sowie die Sichtbarkeit im Stadtteil zu steigern.
  • direkt die Wirtschaft kennenlernen und deren Wertesystem und Arbeitsstil besser verstehen.
  • ihr Netzwerk vergrößern sowie längerfristige Kooperationen mit den Unternehmen aufbauen.
  • ihre Kompetenzen und Fähigkeiten besser darstellen.
  • ihre Bedarfe direkt aufzeigen und präsentieren und somit von staatlichen Leistungen unabhängiger werden.
  • das Selbstbewusstsein und die Anerkennung ihrer Einrichtung steigern.

 

Hier finden Sie die Präsentation des Info-Workshops für gemeinnützige Organisationen am 28. Mai 2013 im Mehrgenerationenhaus.