www.marktplatz-ffm.de

Marktplatz für Gute Geschäfte in Frankfurt am 07. November 2007

www.marktplatz-ffm.de


131 Vereinbarungen im Wert von 105.380 Euro beim zweiten Frankfurter Marktplatz

Neue Methode hat sich bewährt:

„ Ein toller Erfolg“, freute sich Martin Berner, Geschäftsführer des Frankfurter Bürgerinstituts, als er die Ergebnisse des zweiten „Parketthandels“ zwischen rund 40 Frankfurter Unternehmen und über 60 gemeinnützigen Organisationen bekannt gab.

Unter dem Motto „Gute Geschäfte“ trafen sich mehr als 200 Menschen am 7. November im Hermann Josef Abs Saal.

mehr dazu ...
www.marktplatz-ffm.de
42 Unternehmen und 61 Gemeinnützige haben 131 gute Geschäfte ausgehandelt. Die meisten Unternehmen haben mehrere, manche sogar zahlreiche Vereinbarungen abgeschlossen und viele gemeinnützige Organisationen sind mit weitaus mehr als erwartet nach Hause gegangen. Um einen Einblick zu geben, zu was sich Unternehmen schriftlich verpflichtet haben.Hier ein ganz kleiner Ausschnitt