www.marktplatz-ffm.de

Grußwort der Schirmherrin

Bürgerschaftliches Engagement ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens im Gallus. Zahlreiche Vereine, Einrichtungen, Kirchengemeinden, Initiativen und Moschen leisten vor allem im sozialen, sportlichen und kulturellen Bereich einen großen und unverzichtbaren Beitrag zur Gestaltung eines gedeihlichen Zusammenlebens in unserem Stadtteil.

Lokale Partnerschaften zwischen Wirtschaftsunternehmen und gemeinnützigen Organisationen haben im Gallus eine lange Tradition. Die Marktplatz-Methode ist ein exzellentes Instrument zur Anbahnung  und Weiterentwicklung solcher sozialer Partnerschaften im lokalen Umfeld.

Dem „1. Marktplatz für gute Geschäfte im Gallus“ wünsche ich, dass er zum festen Baustein der „Gute-Geschäfteanbahnung“ in unserem Stadtteil wird und viele gute Kooperationsprojekte entstehen.
Aus diesem Grund habe ich sehr gerne die Schirmherrschaft für den „Marktplatz für gute Geschäfte im Gallus“ übernommen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich: Einen angenehmen und erfolgreichen Handel und viele gute Geschäfte!

Eva Triantafillidou
Ortsvorsteherin des Ortsbeirates 1 der Stadt Frankfurt